Servicetechniker (m/w)

Lantzerath Tankstellentechnik GmbH

Duisburg, Köln

Industrie

Servicetechniker (m/w) Lantzerath Tankstellentechnik GmbH Duisburg, Köln Ausführung von Instandhaltungs-, Wartungs- und Installationsarbeiten.

Techniker / Facharbeiter / Schlosser Techniker / Facharbeiter / Schlosser Wir Sind Einer Der Führenden Internationalen Anbieter Von Dienstleistungen Im Bereich Bau Und Unterhalt Von Tankstellen Für Die Flächendeckende Betreuung Unserer Kunden In Deutschland Wollen Wir Unsere Dynamischen Teams In Köln Und Duisburg Um Hochmotivierte Fachleute Ergänzen Arbeitsbeginn Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Gewünscht Servicetechniker (m/w) Aufgaben: Ausführung Von Instandhaltungs- Wartungs- Und Installationsarbeiten Folgendes Sollen Sie Mitbringen: Eine Fachausbildung In Den Bereichen Elektrotechnik Mechanik Hydraulik Und/oder Mechatronik Den Willen Eigenverantwortung Zu übernehmen Geschick Im Umgang Mit Kunden Wenn Ihnen Die Bekannt/vertraut Ist Oder Sie Die Notwendigen Kenntnisse Erwerben Wollen Dann Sind Sie In Unserem Team Willkommen Servicetechniker (m/w) Ausführung Von Instandhaltungs- Wartungs- Und Installationsarbeiten Duisburg Köln

Disponent (m/w)
   Lantzerath Tankstellentechnik GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Lantzerath Tankstellentechnik GmbH (deutschlandweit)

Anlagenmechaniker/-in (m/w/d) im kaufmännischen Bereich SHK
   Heinz Sperling Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Essen)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   MEDIENGRUPPE KLAMBT (Hamburg)

Elektrofachkraft (m/w/d)
   Lankwitzer Lackfabrik GmbH (Berlin)